In der „Galerie” habe ich alles zusammengefasst, was ich im Laufe der Zeit an Texten und Bildern veröffentlicht habe. Dazu gehören neben den Gedichtbändchen auch Grafik, Malerei und Fotografie aus unterschiedlichen Perioden meines künstlerischen Schaffens. Damit es übersichtlicher wird, habe ich fünf Untermenüs angelegt. Zu einem späteren Zeitpunkt (nach Klärung rechtlicher Aspekte) möchte ich auch Tondokumente hinzufügen.

Wer einzelne Dokumente verwenden möchte, sei im Sinne des Urheberrechts darauf hingewiesen, dass sämtliche Inhalte unveränderlich mein geistiges Eigentum sind und bleiben. Darum hätte ich gerne um Nachricht gebeten, „wer” „was” „wofür” gebrauchen möchte. Für Zwecke gewerblicher Nutzung werden wir über allfällige Abgeltungen sicher handelseinig.

Ein E-Mail mit „realen” Angaben (Name, Adresse, E-Mail) über die Kontaktseite genügt.